Ein Volleyballteam aus Moabit sucht Dich :)

Start Foren Mannschaft sucht Spieler Ein Volleyballteam aus Moabit sucht Dich :)

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Diana vor 3 Wochen, 1 Tag.

  • Autor
    Beiträge
  • #2535 Antwort

    Torsten

    Hi,
    wir sind eine bunte Truppe die in Moabit schon seit sehr langen Volleyball spielt. Unser Focus liegt klar auf dem Spielen und vom Niveau her sind wir ca. ~A2/F1. Wir spielen immer Donnerstag ab 19 Uhr in der Nähe der Gotzkowskibrücke.
    Aktuell ist unsere Spielerdecke ein wenig dünn und daher suchen wir dringend neue Mitspielerinnen & Mitspieler.
    Wir suchen im Detail Spieler die bereits Volleyball beherrschen, d.h. Baggern, Pritschen, Stellen und Angaben sind kein Problem. Alles weitere wie z.B. Läufersysteme, saubere Technik, Schlagtechniken sind initial nicht notwendig – das kann man ja alles lernen. Vor allem ist es wichtig, dass wir zuverlässige Leute finden die regelmäßig zum Spielen kommen, so dass wir alle Spaß beim spielen haben – den Spaß am Sport steht bei uns klar im Vordergrund. 🙂

    Daher solltest Du wenn Du Lust hast mal mitzuspielen Dich einfach bei mir und wir schauen weiter.
    Falls Du auch noch Freunde mitbringen willst sollte das auch kein Problem sein.

    ciao Torsten

  • #2536 Antwort

    Torsten

    Bei Fragen oder Interesse einfach mir mailen: sparvar1[ at ]web.de

  • #3253 Antwort

    Diana

    Hallo Torsten,

    mein Freund und ich spielen gerne Volleyball in der Freizeit. Wir haben früher in einem Verein gespielt aber sind letztes Jahr umgezogen und jetzt ist es zu weit weg für uns um dorthin zu fahren. Deswegen sind wir grade auf der Suche nach einem Volleyballverein oder Mannschaft in unserer neuen Umgebung.

    Wir würden uns sehr freuen, falls bei euch noch ein paar Plätze frei sind! Dann kommen wir gerne mal am Donnerstag vorbei, um zu gucken, ob wir ins Team passen

    Viele Grüße
    Diana

Antwort auf: Ein Volleyballteam aus Moabit sucht Dich :)
Deine Information: