Mixed-Freizeit-Team des FSV Charlottenburg e. V. sucht noch Mitspielerinnen und Mitspieler

Start Foren Mannschaft sucht Spieler Mixed-Freizeit-Team des FSV Charlottenburg e. V. sucht noch Mitspielerinnen und Mitspieler

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Stefan vor 4 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #1394 Antwort

    Matthias Zache
    Keymaster

    Mixed-Freizeit-Team des FSV Charlottenburg e. V. sucht noch Mitspielerinnen und Mitspieler. Unsere Spielstärke entspricht in etwa 2b der FVB – Einstufung. Wir spielen mittwochs von 19:00 – 21:30 Uhr in der Nähe des Olympiastadions. Weitere Infos unter fsv-info@web.de.

    Kontakt: Stefan.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Hasse
    2. Vorsitzender FSV Charlottenburg er.V.

  • #3239 Antwort

    Stefan

    Hi Stefan,

    ich bin seit gut einem halben Jahr in Berlin und würde gerne in einer Freizeitmannschaft Volleyball spielen bzw trainieren. Im Sommer spiele ich viel Beachvolleyball und würde gerne wieder einen regelmäßigen Sport ausüben. Ich bin 32 Jahre alt und wohne im Wilmersdorf. Ich würde mich freuen, wenn ich mal vorbeikommen könnte.

    Beste Grüße

    Stefan Gekeler

Antwort auf: Mixed-Freizeit-Team des FSV Charlottenburg e. V. sucht noch Mitspielerinnen und Mitspieler
Deine Information: