Mixed-Freizeit-Team des FSV Charlottenburg e. V. sucht noch Mitspielerinnen und Mitspieler

Start Foren Mannschaft sucht Spieler Mixed-Freizeit-Team des FSV Charlottenburg e. V. sucht noch Mitspielerinnen und Mitspieler

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Matthias Zache vor 3 Monate, 3 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #1394 Antwort

    Matthias Zache
    Keymaster

    Mixed-Freizeit-Team des FSV Charlottenburg e. V. sucht noch Mitspielerinnen und Mitspieler. Unsere Spielstärke entspricht in etwa 2b der FVB – Einstufung. Wir spielen mittwochs von 19:00 – 21:30 Uhr in der Nähe des Olympiastadions. Weitere Infos unter fsv-info@web.de.

    Kontakt: Stefan.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Hasse
    2. Vorsitzender FSV Charlottenburg er.V.

Antwort auf: Mixed-Freizeit-Team des FSV Charlottenburg e. V. sucht noch Mitspielerinnen und Mitspieler
Deine Information: