Mixed Freizeitgruppe sucht Verstärkung und -jüngung mittwochs in Zehlendorf

Start Foren Mannschaft sucht Spieler Mixed Freizeitgruppe sucht Verstärkung und -jüngung mittwochs in Zehlendorf

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ingo Lösche vor 5 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #3312

    Patrick

    Hallo,

    wir sind eine Mixed-Hobby-Volleyballgruppe und spielen mittwochs abends von 20:00-21:45 für den reinen Spass in der kleinen Turnhalle der Dreilindenoberschule (Dreilindenstraße 49, 14109 Berlin).

    Unsere Spielerzahl schwankt derzeit zwischen 6 und 10, unsere Altersstruktur liegt zwischen ca. 40 und gut 70. Wir sind entweder ehemalige Vereinsspieler oder langjährige, erfahrene Hobbyspieler. Wir spielen aber kein Läufer o.ä., stellen ganz normal von der Mitte aus und freuen uns über Spass und Einsatz. Spielkenntnisse, die über die absoluten Basics hinausgehen, wären aber schon schön.

    Gerne wären wir wieder etwas mehr (gute) Spieler. Ihr könnt einfach vorbeikommen und mitmachen. Damit ihr auch tatsächlich hin findet, will ich kurz beschreiben, wie ihr laufen müsst. Es gibt 2 Turnhallen in der Dreilindenschule, eine recht neue 3fach Halle (wenn man auf der Straße steht, die rechte.) und eine ältere 1fach Halle (in der wir spielen.) Diese liegt dann links von der 3er Halle. Dazwischen führt ein Weg auf den Schulhof. Geöffnet und Licht eingeschaltet wird meist erst ca. 19:50/55 Uhr.
    Ihr lauft also zwischen den Hallen auf den Hof und haltet euch dann links. Entweder ist dann die seitliche (hintere) Hallentür offen oder ihr geht geradeaus ins Schulgebäude, dort in den 1. Stock und immer links halten.

    Viele Grüße
    Patrick

  • #3845

    Ingo Lösche

    Hallo Patrick, ich habe heute bei euch mitgemacht und war angetan von der freundlichen Atmosphäre. Ich würde gerne regelmäßig mitspielen. VG Ingo

Das Forum „Mannschaft sucht Spieler“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.