Mixed sucht neue Mitspieler

Start Foren Mannschaft sucht Spieler Mixed sucht neue Mitspieler

• This topic has 5 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 7 months, 2 weeks by  Christian Dold.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      Volleyball in Hellersdorf
      Gast

Wir Hellersdorfer suchen für uns neue Mitspieler.
      Wer Montag Abend noch nix zu tun hat und schon etwas Volleyball Erfahrung hat, kann sich gern bei mir melden.

Gruß
      Sebastian

Gin Kiethe
      Gast

Hey Sebastian,
      ich spiele seit vier Jahren Beachvolleyball und würde gerne mal Volleyball in der Halle ausprobieren. Kannst du mir noch einige Informationen geben?
      Auf welchem Level spielt ihr und welche Altersgruppe ist vertreten.
      Beziehungsweise wo ist die Halle denn genau in Hellersdorf? (ist ja da doch größer als man denkt der Bezirk;)) Ich selbst komme aus Friedrichshain.
      Viele liebe Grüße
      Gina (29 Jahre)

Gast

Hi Gina
      Unsere Halle ist auf dem Grundstück der Hollerbusch Grundschule, Erich-Kästner-Str
      Unser ältester müsste ü50 sind und unser jüngster 19. Der Rest ist bunt dazwischen
      Finde, wir spielen ein gutes Level.
      Kann ich jetzt schwer beschreiben, aber vom Standard sind wir weit entfernt.
      Würden uns freuen, dich nächsten Montag bei uns zu sehen. 😅
      LG Sebastian

Florian
      Gast

Hi Sebastian,

von wann bis wann finden denn immer eure Trainingszeiten statt? ich spiele freizeitmäßig in 2 anderen Vereinen und empfinde mich als guten Anfänger, wobei das Zustellen nicht gerade meine Stärke ist, da ich in den anderen Vereinen selten auf dieser Position bleibe.

Wie kann ich dich denn am einfachsten kontaktieren?

Gast

Hi Florian (und falls Gina das auch noch liest)
      Am besten mir schreiben (WhatsApp) oder anrufen
      017672786905

Unser Trainingstag ist der Montag von 19-22 Uhr

Christian Dold
      Gast

Hallo Sebastian,
      bin Christian, ein “ Neu Berliner „, 48 und habe in der Vergangenheit regelmässig in Mixed Mannschaften gespielt, bin jedoch beruflich immer mal unterwegs und verspüre aber immerwieder den “ Spielwahn „, habe jedoch in letzter Zeit kaum etwas gemacht😬🙈 !.
      Ich schätze mein Niveau auf Standard- Mittel ein…!.Gerne würde ich mal vorbei schauen,solltet ihr noch Spieler suchen..!.
      Kannst mir ja kurz bescheidgeben!.
      Schöner Sonntag noch …

Tel: 01733778950

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Das Forum „Mannschaft sucht Spieler“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.