Mixed Team in Tempelhof braucht dich

Start Foren Mannschaft sucht Spieler Mixed Team in Tempelhof braucht dich

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rob vor 5 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #2598 Antwort

    Reinhard

    Wir spielen aus Spaß an der Freude, ohne Trainer und den Ehrgeiz an Turnieren oder Ligaspielen teilzunehmen. Wir sind altersgemischt (Anfang 20 bis Oldie) und spielen Dienstags ab 20:00 Uhr in der unteren Halle der Luise-Henriette-Schule, Eingang Götzstraße, gegenüber dem Hallenbad, im Sommer beachen wir auch. Da wir keinen Trainingsbetrieb haben, bitte keine absoluten Anfänger.

    Bei Interesse bitte vorher bei Jendrik unter 015738270090 melden.

  • #3499 Antwort

    Rob

    Hi, ich bin langjähriger Volleyballspieler (Verein) und suche wieder Spaß und Sport. Falls ihr noch jemanden gebrauchen könntet, würde ich gerne mal reinschnuppern. ^^
    Gruß Robert

Antwort auf: Mixed Team in Tempelhof braucht dich
Deine Information: