Pankow/Weißensee: sucht insb. männliche Spieler

Start Foren Mannschaft sucht Spieler Pankow/Weißensee: sucht insb. männliche Spieler

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Christian Dold vor 2 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #2639 Antwort

    Melanie

    Unser Mixed-Verein mit 2 Trainingseinheiten die Woche (Di+Do) sucht insbesondere männliche Unterstützung fürs Training und für die Spielrunden. Wir sind zwischen 27 und 34 Jahre, sind ambitioniert und haben Spaß am Spiel. Weitere Infos und Kontakt unter: http://www.vc-pankow.de oder auf Facebook. Du kannst nach vorheriger Anfrage gerne einfach mal zu einem Probetraining vorbeikommen.

    Viele Grüße

    Mel

  • #2990 Antwort

    Marco

    Hallo Mel,

    Ich habe gerade deine Anzeige gesehen und wollte mal nachfragen auf welchem Level ihr Spielt? Ich bin ein guter Anfänger. Ich würde sagen mindestens 80% meine Zuspiele kommen da hin wo ich sie hinhaben möchte.
    Da ich aber nicht im Verein gespielt habe fehlt es mir sicher an Technik und Taktik.

    Deshalb auch meine Frage welches Level ihr spielt um einschätzen zu können ob das Sinn macht oder ihr viel besser spielt als ich.

    Auch wäre es wichtig zu wissen welche Uhrzeiten das Training wäre?

    Danke dir schon mal.
    Liebe Grüße
    Marco

  • #3115 Antwort

    Marko

    Hallo, Ich würde gern an einem Probetraining teilnehmen am besten am 29.01 20:00 aber eine Anmeldung über die Seite VC-Pankow ist nicht möglich da die Sicherheitsabfrage nicht funktioniert bzw es nicht möglich ist diese korrekt einzugeben.

  • #3145 Antwort

    Philipp

    Hallo Mel,

    Ich bin 36, hab zuletzt 1,5 Jahre einmal die Woche in Hamburg in der Halle gespielt und bestimmt 6-7 Jahre im Sommer regelmäßig am beachen. Suche eine nette Truppe in Berlin. Ein gewisser Level ist vorhanden. Falls ihr noch jemandem braucht würde ich mich freuen ein mal probespielen zu können und ein Paar Infos von euch zu haben –> zwecks Kosten, Zusammensetzung der Gruppe etc.

    p.s. bei Euch auf der Seite kommt man nicht durch , weil beim Kontaktformular die Sicherheitsabfrage unpassierbar ist…

    Beste Grüsse

    Philipp

  • #3386 Antwort

    Uli Eckardt

    Mir geht es wie Marko und Philipp:
    „bei Euch auf der Seite kommt man nicht durch , weil beim Kontaktformular die Sicherheitsabfrage unpassierbar ist…“

    Deshalb hier:
    Hallo,
    ich, 49 Jahre alt, bin auf der Suche nach einem Freizeitvolleyball-Team, welches in Pankow Donnerstag oder Freitag abends spielt. Ich würde mich im Spielerniveau bei A2 bis F1 einsortieren.
    Hättet Ihr ein Plätzchen?
    VG
    Uli

    • #3411 Antwort

      Melanie

      Hallo Zusammen,

      die Sicherheitsabfrage ist eine Mathe-Aufgabe, ihr müsst es also ausrechnen. Funktioniert alles wunderbar 😉

      Alternativ sendet eure Anfragen bitte an kontakt@vc-pankow.de

      Vielen Dank und viele Grüße,
      Mel

  • #3657 Antwort

    Christian Dold

    Hallo Melanie,
    Ich heiße Christian, bin „Neu Berliner“ und manchmal packt mich der „Volleyballwahn“!.

    Ich habe in der Vergangenheit schon bei verschiedenen Freizeitmannschaften mitgespielt und halte mich,auf das Niveau bezogen für einen ordentlichen Spieler !.
    Habe jedoch in letzter Zeit wenig bis gar kein Volleyball spielen können!.

    Würde gerne mal vorbei schauen,um zu sehen vllt. kann ich euch in eurem Vorhaben ja unterstützen..!.
    Meine erste Frage wäre dahingehend, ob ihr noch Spieler sucht und die anschließende und meine 2te Frage ,wo ihr denn genau trainiert?. Vllt.kannst du mich ja kurz informieren per SMS oder WA..hier meine HN 01733778950 bitte hierbei um Vertraulichkeit !!.
    Grüße und vllt.bis heute Abend
    Christian

Antwort auf: Pankow/Weißensee: sucht insb. männliche Spieler
Deine Information: