Pankow/Weißensee: sucht insb. männliche Spieler

Start Foren Mannschaft sucht Spieler Pankow/Weißensee: sucht insb. männliche Spieler

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Christian Dold vor 2 Monate.

• Autor

Melanie

Unser Mixed-Verein mit 2 Trainingseinheiten die Woche (Di+Do) sucht insbesondere männliche Unterstützung fürs Training und für die Spielrunden. Wir sind zwischen 27 und 34 Jahre, sind ambitioniert und haben Spaß am Spiel. Weitere Infos und Kontakt unter: http://www.vc-pankow.de oder auf Facebook. Du kannst nach vorheriger Anfrage gerne einfach mal zu einem Probetraining vorbeikommen.

Viele Grüße

Mel

• #2990 Antwort

Marco

Hallo Mel,

Ich habe gerade deine Anzeige gesehen und wollte mal nachfragen auf welchem Level ihr Spielt? Ich bin ein guter Anfänger. Ich würde sagen mindestens 80% meine Zuspiele kommen da hin wo ich sie hinhaben möchte.
    Da ich aber nicht im Verein gespielt habe fehlt es mir sicher an Technik und Taktik.

Deshalb auch meine Frage welches Level ihr spielt um einschätzen zu können ob das Sinn macht oder ihr viel besser spielt als ich.

Auch wäre es wichtig zu wissen welche Uhrzeiten das Training wäre?

Danke dir schon mal.
    Liebe Grüße
    Marco

• #3115 Antwort

Marko

Hallo, Ich würde gern an einem Probetraining teilnehmen am besten am 29.01 20:00 aber eine Anmeldung über die Seite VC-Pankow ist nicht möglich da die Sicherheitsabfrage nicht funktioniert bzw es nicht möglich ist diese korrekt einzugeben.

• #3145 Antwort

Philipp

Hallo Mel,

Ich bin 36, hab zuletzt 1,5 Jahre einmal die Woche in Hamburg in der Halle gespielt und bestimmt 6-7 Jahre im Sommer regelmäßig am beachen. Suche eine nette Truppe in Berlin. Ein gewisser Level ist vorhanden. Falls ihr noch jemandem braucht würde ich mich freuen ein mal probespielen zu können und ein Paar Infos von euch zu haben –> zwecks Kosten, Zusammensetzung der Gruppe etc.