Pankow/Weißensee: sucht insb. männliche Spieler

Start Foren Mannschaft sucht Spieler Pankow/Weißensee: sucht insb. männliche Spieler

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Marco vor 2 Tagen, 6 Stunden.

  • Autor
    Beiträge
  • #2639 Antwort

    Melanie

    Unser Mixed-Verein mit 2 Trainingseinheiten die Woche (Di+Do) sucht insbesondere männliche Unterstützung fürs Training und für die Spielrunden. Wir sind zwischen 27 und 34 Jahre, sind ambitioniert und haben Spaß am Spiel. Weitere Infos und Kontakt unter: http://www.vc-pankow.de oder auf Facebook. Du kannst nach vorheriger Anfrage gerne einfach mal zu einem Probetraining vorbeikommen.

    Viele Grüße

    Mel

  • #2990 Antwort

    Marco

    Hallo Mel,

    Ich habe gerade deine Anzeige gesehen und wollte mal nachfragen auf welchem Level ihr Spielt? Ich bin ein guter Anfänger. Ich würde sagen mindestens 80% meine Zuspiele kommen da hin wo ich sie hinhaben möchte.
    Da ich aber nicht im Verein gespielt habe fehlt es mir sicher an Technik und Taktik.

    Deshalb auch meine Frage welches Level ihr spielt um einschätzen zu können ob das Sinn macht oder ihr viel besser spielt als ich.

    Auch wäre es wichtig zu wissen welche Uhrzeiten das Training wäre?

    Danke dir schon mal.
    Liebe Grüße
    Marco

Antwort auf: Pankow/Weißensee: sucht insb. männliche Spieler
Deine Information: