Traktor goes Volleyball

Start Foren Mannschaft sucht Spieler Traktor goes Volleyball

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Claudia Wussow vor 7 Monate, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #2523 Antwort

    Claudia Wussow

    Der SV Traktor Boxhaben, unter interessierten Freizeitkickern hinreichend bekannt 😉 , möchte sich auch mal in einer anderen Ballsportart ausprobieren. Wir suchen daher für unsere neu zu gründende Volleyballmannschaft Frauen und Männer ab 18, welche vor allem Spass am Spiel und an Bewegung haben. Turnierbetrieb ist nicht geplant (bis jetzt 🙂 ), daher suchen wir Leute auf dem Level „mit grundlegenden Fertigkeiten in Taktik und Technik sowie mit technischen Fehlern“ (laut Fachjargon). Gern auch höher mit Humor. Jener sollte auch grundsätzlich vorhanden sein. Gespielt wird samstags von 16.30 Uhr bis 18 Uhr in der Turnhalle Rudolf-Seifert-Straße (Lichtenberg).
    Sport? Frei!

Antwort auf: Traktor goes Volleyball
Deine Information: