Verstärkung für Volleyball Freizeit-Trainingsgruppe Lichterfelde

Start Foren Mannschaft sucht Spieler Verstärkung für Volleyball Freizeit-Trainingsgruppe Lichterfelde

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bung vor 1 Tag, 9 Stunden.

  • Autor
    Beiträge
  • #4109 Antwort

    Bung

    Hallo Volleyballer,

    wir suchen Verstärkung für unsere Freizeit-Mix-Volleyball-Gruppe in Lichterfelde. Wir trainieren Mo und Fr von 20:00 bis 22:00 Uhr in der alten Sporthalle des Goethe-Gymnasiums (Drakestraße, Weddigenweg 1 in 12205 Berlin).
    Unsere Spielerzahl schwankt derzeit zwischen 6 und 12, unsere Altersstruktur liegt zwischen ca. 28 und >= 70. Wir sind überwiegend erfahrene Hobbyspieler. Wir spielen aber keine besonderen Kombinationen, stellen ganz normal von der Mitte aus und freuen uns über Spass und Einsatz. Spielkenntnisse, die über die absoluten Basics hinausgehen, wären aber schon schön.

    Wenn dein Interesse geweckt ist, komm einfach mal zum Training vorbei.
    MfG
    S.B.

Antwort auf: Verstärkung für Volleyball Freizeit-Trainingsgruppe Lichterfelde
Deine Information: