Volleyball am Freitag in Wilmersdorf

Start Foren Mannschaft sucht Spieler Volleyball am Freitag in Wilmersdorf

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Karin Jung vor 6 Monate, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #3664

    Karin Jung

    Hallo,
    wir sind eine kleine, nette, recht altersgemischte Mixed-Truppe, die immer freitags um 20 Uhr in der Nähe Blissestraße trainiert. Wir suchen insbesondere eine neue Stellerin, aber auch auf den anderen Positionen sind uns neue Mitspieler/innen herzlich willkommen. Wir spielen im 4:2 System und etwas Spielerfahrung solltest du schon haben, gelegentlich spielen wir auch mal ein Tunier in der Mixed Runde. Bei Interesse melde dich doch mal unter karinh.jung@t-online.de .
    Wir würden uns freuen, wenn du auf ein Probetraining vorbeischauen würdest.
    Sonnige Grüße,
    Karin

Das Forum „Mannschaft sucht Spieler“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.