Volleyball in Moabit

Start Foren Mannschaft sucht Spieler Volleyball in Moabit

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tamara Neuer vor 1 Monat, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #2703 Antwort

    Johann

    Wir sind ein bunt gemixtes Team, ohne Trainer und ohne das Ziel an irgend welchen Tunieren teilzunehmen. Wir spielen aus Spaß an der Freude, suchen aber schon Leute die auch Lust haben sich reinzuhängen. Du musst kein Profi sein (das sind wir alle nicht), aber es wäre gut wenn du schon mal Volleyball gespielt hast und das auch ein bisschen kannst 😉
    Wir treffen uns immer Montag und Mittwoch Abend…
    Wenn du Lust hast und denkst das könnte passen, dann schreib doch kurz was von dir und dann können wir ja mal einen Termin ausmachen, wann du mal probeweise vorbeikommen kannst.
    Dann vielleicht bis bald, Johann
    Johrud2000@gmail.com

  • #2704 Antwort

    Johann

    Ach ja, es ist auch möglich nur montags oder mittwochs zu kommen…

  • #3052 Antwort

    Tamara Neuer

    Hey,

    ich bin Tamara und bin auf der Suche nach einer Mannschaft, hab früher mal aktiv gespielt und möchte jetzt gerne wieder Freizeitmäßig einsteigen:)
    Sucht ihr denn noch jemanden und wo is denn eure Halle in Moabit?

    Wäre schön von euch zu hören!

    Viele Grüße
    Tamara

Antwort auf: Volleyball in Moabit
Deine Information: