Zuspielerin/Zuspieler für Mixedteam in Neukölln gesucht

Start Foren Mannschaft sucht Spieler Zuspielerin/Zuspieler für Mixedteam in Neukölln gesucht

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Matthias Zache vor 5 Monate, 3 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #1302 Antwort

    Matthias Zache
    Keymaster

    Wir suchen ein Kangaroo (m/w), das sich auf Zuspielen im 5:1 System versteht und Lust hat mit uns den einen oder anderen Spieltag (aufs Jahr gesehen etwa einmal im Monat) zu bestreiten. Wir, die TSC Kangaroos, sind eine von 5 Spielgruppen in der Volleyballabteilung des TSC Berlin 1893 e. V., die mittlerweile über 100 Ballverrückte vereint. Wir sind dienstags und donnerstags von 19.30 Uhr bis 21.45 in der Halle des Ernst Abbe-Gymnasium in der Sonnenallee 79, 12045 Berlin zu Gange. Dienstags trainieren wir verstärkt. Unser Trainer hat eine B-Lizenz. Bei Interesse ruft doch kurz durch unter der 0173-7362244 (Jörg Schröder)

    Reines Freizeitvolleyballer, die keine Lust auf Turniere oder ausgefeiltes Training haben finden aktuell in einem unserer Montagsteams Platz, die in der schönen Halle an der Herta-Brücke trainieren!

    Alle Details könnt Ihr auch unter http://www.tsc-berlin.de/volleyball nachlesen.

    Liebe Grüße,

    Jörg

    TSC Berlin 1893 e. V.

    Abteilung Volleyball

    http://www.tsc-berlin.de/volleyball

     

Antwort auf: Zuspielerin/Zuspieler für Mixedteam in Neukölln gesucht
Deine Information: