Offizieller Saison-Abschluss und Neuanmeldung für 2022/23

Es ist vollbracht! Trotz vieler Komplikationen durch Corona und daraus resultierenden Nachholspielen ist es uns und euch gelungen die Saison komplett durchzuführen. Ab sofort könnt ihr alle Ergebnisse und die finallen Tabellen auf unserer Webseite einsehen.

Der neue Berliner Meister ist ein alter Bekannter, nämlich der Wartenberger SV, wir gratulieren recht herzlich! Sollte es in diesem Jahr eine deutsche Mixed-Meisterschaft geben (ist aktuell noch ungeklärt) wünschen wir unseren Vertretern dort viel Spaß und Erfolg!


Ab sofort habt ihr die Möglichkeit euch für die neue Saison auf unserer Seite anzumelden. Hierzu noch ein Hinweis, da durch Corona unsere finanziellen Mittel fast vollständig ausgeschöpft wurden, müssen wir in der kommenden Saison leider alle Gebühren erhöhen. Diese Maßnahme ist nötig, um weiterhin den reibungslosen Ablauf der Turniere und des Spielbetriebs zu gewährleisten. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Alle Teams, die sämtliche Spiele durchgeführt haben, werden nochmal von Stefan persönlich kontaktiert.

Vielen Dank noch allen Ehrenamtlichen die ja in diesem Jahr besonders viel Zeit und Energie investiert haben!

Euer FVB Vorstand