Saison-Vorbereitungsturnier am 04.09. für die Spielklassen 2b und 3

 

Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen!

Voller Vorfreude möchten wir euch hiermit zu unserem Vorbereitungsturnier einladen:

am Samstag, den 04.09.2021, im OSZ Handel (Halle 1 – Wrangelstrasse 98, 10997 Berlin). Die Teilnahme ist kostenlos. Einlass ab 9 Uhr, Spielbeginn ist 10 Uhr.

Aufgrund der Corona-Situation bitten wir euch, folgende Regeln einzuhalten.
­


  1. Jede Mannschaft ernennt eine:n Mannschaftsführer:in. Diese:r ist verantwortlich für das Ausfüllen und Mitbringen des folgenden Formulars und haftet für die Richtigkeit der Angaben.
    Jede:r Teilnehmer:in hat den Negativ-Test bzw. Impfnachweis mit sich zu führen. Wir werden stichprobenartig Kontrollen durchführen. Ein Selbsttest vor Ort ist NICHT möglich.
    Formular herunterladen
  2. Vor Ort loggt ihr euch bitte mit der luca App ein.
  3. In der Halle ist ausserhalb des Spielfeldes (Schiedsrichter:innen ausgenommen) eine Maske zu tragen.
    Wenn ihr euch nach einem Spiel abkühlen möchtet, geht bitte vor die Halle.
  4. Ihr erhaltet von uns eine Einlasszeit. Bitte tretet geschlossen mit allen Mitspieler:innen vor der Halle zu dieser Zeit an.
  5. Es wird ein eingeschränktes Buffet geben, bitte bringt also nichts mit.
  6. Bitte bringt keine Zuschauer mit.
  7. Bei Zuwiderhandlungen behalten wir uns zuerst eine Verwarnung und im Wiederholungsfall einen Hallenverweis vor.

Bitte meldet euch bei uns per E-Mail an info@freizeitvolleyball.de bis zum 02.09.2021 an.
Wir freuen uns auf euch!

Euer Orga-Team