Unser Formular mit Spieler:innen-Liste und 2 Ansprechpartner:innen

Das Formular mit Liste findet ihr auf unserer Webseite in der Rubrik Downloads unter dem Titel
Spielerliste für Turniere und Rundenspiele: https://freizeitvolleyball.de/info/downloads/ 


Aus aktuellem Anlass möchten wir noch einen Hinweis darauf geben, warum unser Formular mit 2 Ansprechpartner:innen komplett ausgefüllt werden muss.

Normalerweise müssten für JEDE:N Spieler:in sämtliche Daten erfasst werden (Name, Vorname, Adresse, E-Mail, Geb.-Datum, Telefon, ..).

Um euch und uns bürokratischen Aufwand zu ersparen, haben wir uns dafür entschieden, dass pro Team zwei Verantwortliche (die auch bitte vor Ort sind)  benannt werden. Für die restlichen Spieler:innen reichen dann Vorname, Name und der Impf-/Genesungs- sowie Test-Status.

Diese beiden Ansprechpartner:innen haften auch für die Richtigkeit der Angaben.

Füllt das Formular bitte vollständig aus.

Unvollständig ausgefüllte Formulare bringen uns unnötige Mehrarbeit, außerdem werden die Ergebnisse nicht anerkannt und eingetragen.