Adventsturnier

Fotos
Bericht

24 Teams – ein Topmeldeergebnis – wollten in diesem Jahr wieder beim Adventsturnier dabei sein.

Dabei trafen Mannschaften aus allen Leistungsklassen aufeinander. Bei reichlich Kaffee, Gebäck und Glühwein wurde zwei Tage lang gefighted und gelacht.

Am ersten Tage dominierte die TU, sie trat mit drei Mannschaften an und setzte sich bis in die Endrunde durch und belegte die Plätze 1 bis 3. Gewinner wurde das Team „TUdolph the red nosed Volleyball-Team“.

Am Sonntag traten leider nur 10 der 12 gemeldeten Teams an. Nach Vor- und Zwischenrunde standen sich im Finale die „Berliner Lust“ und unser FVB-Team „Whoopsy Daisy“ gegenüber. Nach 2 packenden Sätzen mit hochklassigem Volleyball hatten die Whoopsies die Nase mit einem Punkt vorn.

Auch bei der anschließenden Bescherung glänzten die Whoopsies mit einem tollen Gesangsvortrag der die anderen Teams zu lauten Zugaberufen veranlasste, welche auch gern erfüllt wurden. Das war der krönende Abschluss zweier toller Tage.

Wir hoffen im nächsten Jahr wieder auf eine so rege Beteiligung und eine ebenso gelungene Veranstaltung.

Euer FVB-Team!

Ergebnis

 

Samstag

1. TUdolph the red nosed Volleyball-Team
2. SanTU Claus
3. All I want for Christmas is TU
4. Überflieger
5. Netztester
6. Flying Monkeys
7. TSC Kangaroos
8. Farfalle
9. Die unerbittlichen Zerstörer
10. pritsch perfekt
11. Gute Mischung
12. TSC Rookies

Sonntag

1. Whoopsy Daisy
2. Berliner Lust
3. SC Potsdam
4. Multiculties
5. Mein Lieblingsteam
6. Überflieger
7. SK United Colours
8. Eintracht Südring
9. BSV Rot-Weiss
10. SK United Colours II