Saisoneröffnungsturnier

Was für ein Saisonauftakt!

Ein rundum gelungenes Turnier bildete dieses Jahr die Eröffnung der Saison. Insgesamt 16 Teams spielten am Wochenende des 22./23. Septembers im OSZ Handel+Wirtschaft.

Für das leibliche Wohl war mit Musik und reichem Buffet gesorgt und so wundert es nicht, dass sich viele sehenswerte Spiele ergaben. Am Ende unterschieden sich einige Platzierungen nur in den kleinen Ballpunkten!

Am Samstag konnte sich die erste Mannschaft des Gastgebers durchsetzen, am Sonntag feierte die TU Berlin einen durchschlagenden Erfolg. Blau-Weiss Dahlewitz sicherte sich den Sieg in der Jugend und kam bei den Erwachsenen auf einen respektablen 5. Platz.

Vielen Dank an alle Mannschaften!

Die offizielle Reihenfolge:

Samstag

1. Südring 1
2. Bumble Bees
3. Mein Lieblingsteam
4. Südring 2
5. Ballerinas
6. Frei Days

Sonntag

1. TU Sport
2. VSC Lankwitz
3. Whoopsy Daisy
4. Kangaroos
5. SV Blau-Weiß Dahlewitz
6. Viktoria Mitte
7. Rookies
8. Überflieger

Jugend

1. SV Blau-Weiss Dahlewitz
2. Mädchenblocker
3. SF Kladow

 

Bis zum nächsten Jahr!

Euer FVB-Vorstand

PS: Wer das eigene Teamfoto zugeschickt bekommen möchte, wendet sich an unseren Fotografen matthias@freizeitvolleyball.de.