Derby zum Jahresauftakt der BR-Volleys am 05.01.2024 – Tickets zum Sonderpreis von 5,00 EUR

Liebe Berliner und Brandenburger Volleyballer/-innen,

die Weihnachtspause für unser BR Volleys Team ist kurz. Noch vor dem Silvesterfest wartet das letzte Heimspiel 2023 gegen die SWD powervolleys Düren und in das neue Jahr starten Ruben Schott & Co direkt mit dem Berlin-Brandenburg-Derby. Die neuformierten und blutjungen Netzhoppers kommen in die Max-Schmeling-Halle.

Das Duell mit dem befreundeten Verein aus der „Nachbarschaft“ besitzt stehts einen speziellen Reiz und verspricht erneut eine stimmungsvolle Kulisse. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Ihr diesen Freitagabend mit uns gemeinsam im Volleyballtempel verbringt – natürlich auch als Netzhoppers-Fan.

Für den Jahresauftakt gibt es die Tickets zum Sonderpreis von 5,00 EUR (maximal 10 pro Buchung).

05. Jan | Freitag | 20.00 Uhr | Max-Schmeling-Halle
BR Volleys vs. Energiequelle Netzhoppers

Tickets für 5,00 EUR: www.br-volleys.de/VVB_2024

Viele Spaß in der Max-Schmeling-Halle!

Eure Berlin Recycling Volleys