Freikarten für 27.01.2024: 2. Bundesliga BBSC Berlin vs SV Blau-Weiß Dingden

Liebe Berliner Volleyballer*innen,

am letzten Januar-Wochenende erwartet das 2. Bundesliga Team des BBSC Berlin den SV Blau-Weiß Dingden im Köpenicker Volleyballtempel Hämmerlinghalle (neben der Alten Försterei):

BBSC Berlin   vs.  SV Blau-Weiß Dingden
27.01.2024, 18:00, Einlass ab 17:00 Uhr 

Die Dingdener liegen in der Tabelle derzeit 2 Punkte hinter dem BBSC, haben aber auch ein Spiel mehr auf dem Buckel. Das Hinspiel gewannen die Dingdener mit 3:2. Der BBSC hat daher noch eine Rechnung offen und ist hoch motiviert, den Vorsprung in der Tabelle auszubauen. Dafür benötigen unsere Berliner Damen lautstarke Unterstützung von den Zuschauerrängen.

Hierfür stellt der BBSC den Berliner Vereinen wieder 100 Freikarten zur Verfügung. Die ersten 100 Vereinsmitglieder erhalten ihr Ticket also kostenlos unter: http://www.berlin-bsc.de/index.php/live-dabei/tickets-vvb

Mit sportlichen Grüßen