UPDATE: Verfahren zur Vergabe von Ersatz-Hallenzeiten (Mixed-Runde)

Hallo Volleyballer:innen!

Der Vorstand vom FVB hat das Konzept für nachzuholende Spielen nochmal intensiv diskutiert und mehrheitlich die Organisation in Eigenregie als nicht geeignet bewertet.

Die Schließung unserer Haupthalle zur Durchführung der Rundenspiele über mehrere Monate ist für uns sehr herausfordernd und belastend. Deshalb bitten wir um Verständnis für unsere Entscheidung, dass die Ersatztermine wieder von uns vorgegeben werden.

Neu dabei ist:

Für alle bisherigen ausgefallenen Spiele werden wir einen weiteren, für alle zukünftig ausfallenden maximal zwei Ersatztermin(e) bestimmen.

Liegt bis zum Ende der Saison kein Ergebnis vor (wurde ein Spiel also auch nicht zu eigenen Trainingszeiten nachgeholt), wird dieses entweder

0:3 gewertet gegen das nicht angetretene Team
oder
0:0 gewertet, wenn alle Teams nicht angetreten sind.

Aufgrund der schwierigen Nachvollziehbarkeit für Spiele seit Oktober 2023 gilt diese Regelung ab heute für alle zukünftigen Termine.

Wie immer: wenn Ihr Rückfragen habt oder Euch Fehler aufgefallen sind, kontaktiert uns.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Orga-Team

 

(Das Bild stammt von  pngtree.com)