Gegen die Stars von Trentino: Neuer Anlauf zur Sensation (21.02.2024)

Liebe Berliner und Brandenburger Volleyballer/-innen,

zum vierten Mal in Folge steht unser BR Volleys Team unter den Top Acht des Kontinents. Das allein ist angesichts der verbliebenen Konkurrenz schon ein großer Erfolg, soll es aber noch nicht mit der Europapokalreise 23/24 gewesen sein! Mit aller Energie und Leidenschaft unternehmen Ruben Schott & Co nun einen neuen Anlauf zur Sensation gegen Itas Trentino. Als amtierender Meister und Tabellenführer sind die Norditaliener in der besten Liga der Welt derzeit das Maß der Dinge und so könnte die Herausforderung erneut nicht größer sein. 2021 und 2022 war gegen den späteren Finalisten und dreimaligen Sieger der CEV Champions League für unsere Hauptstädter Endstation. Die italienischen Weltmeister Alessandro Michieletto, Daniele Lavia und Ricardo Sbertoli drücken dem Trentino-Team noch immer ihren Stempel auf. Doch gestärkt durch die Leistungen in dieser Saison wollen unsere Männer in Orange die Aufgabe gegen die Weltklassemannschaft mutig und selbstbewusst angehen. Dann kann mit Eurer Unterstützung und dem X-Faktor “Volleyballtempel“ etwas Besonderes gelingen, um die Chance auf das Weiterkommen für das Rückspiel in Italien zu wahren.

Für das Champions-League-Match gibt es die Tickets zum Sonderpreis von 10,00 EUR (max. 10 pro Buchung).

CEV Champions League | Viertelfinale
21. Feb | Mittwoch | 19.30 Uhr | Max-Schmeling-Halle

BR Volleys vs. Itas Trentino
Tickets für 10,00 EUR: www.br-volleys.de/Trentino_VVB

 

Viel Spaß in der Max-Schmeling-Halle!

Eure Berlin Recycling Volleys