Playoff-Finale: Kampf um den letzten Titel (15.04.)

Liebe Berliner und Brandenburger Volleyballer/-innen,

zum 13. Mal in Folge steht unser BR Volleys Team im Playoff-Finale und hat sich die Möglichkeit erarbeitet, eine nahezu perfekte Saison mit dem letzten und wichtigsten Titel zu veredeln. Am 15. April, einem Montagabend um 19.30 Uhr eröffnen wir die “best of five“-Finalserie mit einem Heimspiel im Volleyballtempel. Entweder es kommt einmal mehr zum Duell der beiden aktuellen Rekordmeister gegen den VfB Friedrichshafen oder die in dieser Spielzeit so bissigen Helios Grizzlys Giesen stellen sich unserer Mannschaft entgegen. Die Entscheidung darüber fällt frühestens am Samstagabend in Spiel vier des anderen Halbfinals. Es wartet definitiv ein furioses Saisonfinale, welches wir gemeinsam mit Euch zelebrieren, genießen und erfolgreich gestalten möchten. Das Playoff-Finale lässt den Puls noch höherschlagen und elektrisiert Volleyball-Deutschland. Dabei zählen Ruben Schott & Co zum Auftaktmatch auf Eure Unterstützung!

Zu den Finalspielen bieten wir Euch Tickets zum Sonderpreis von 10,00 € (maximal 10 pro Buchung).

Volleyball Bundesliga | Playoff-Finale #1
15. Apr | Montag | 19.30 Uhr | Max-Schmeling-Halle
BR Volleys vs. Helios Grizzlys Giesen/VfB Friedrichshafen
Tickets für 10,00 EUR:
www.br-volleys.de/VVB-Finals1

Viel Spaß in der Max-Schmeling-Halle!

Eure Berlin Recycling Volleys